Jahreshauptversammlung 2021

 

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 am 29.09.2021 war ein voller Erfolg !

 

Viele Mitglieder und Gäste freuten sich, nach langer Corona Pause endlich wieder eine Vereinsveranstaltung besuchen zu können. Wir hatten beide Nebenräume im Schweiger Brauhaus geöffnet - sie waren voll besetzt.

 

Entsprechend der aktuellen Corona-Auflagen konnten wir unsere Mitglieder und Gäste, nach den Regeln Geimpft, Genesen oder Getestet, empfangen. Unser Schriftführer Robert Pawlowski prüfte die Voraussetzungen und erfasste alle Gäste. Vielen Dank für Ihr Verständnis zu dieser notwendigen Maßnahme ! Und an Robert für seine umsichtige Arbeit !

Als Gastreferenten konnten wir unseren Bürgermeister Michael Stolze begrüßen, der uns in einem kurzweiligen Referat die aktuellen Aufgaben und Probleme der Marktgemeinde darstellte.

 

Er zeigte aber auch auf, wie die Verwaltung der Marktgemeinde - neu organisiert und ausgerichtet -  die zukünftigen Herausforderungen angeht.

Unser langjähriger Gerätewart Karl Höpfl gab sein Amt ab. Er wurde von Vorstand Franz Bär mit einem Geschenk und einem herzlichen Dankeschön des Vereins - auch mit Blumengruß an seine Frau, die ihn immer unterstützte - verabschiedet !

 

Als Nachfolger konnte Heinz Dick begrüßt werden !

Hier lesen Sie einen vollständigen Bericht unseres Vorstands Franz Bär zur Jahreshauptversammlung.

Bericht von der JHV 2021
Pressebericht JHV 29.09.21_V1.pdf
PDF-Dokument [103.0 KB]

Sie haben Fragen?

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

 

1. Vorstand | Franz Bär
Tel. 08121/ 5611

info@siedlervereinigung.de

 

2. Vorstand | Gerti Kassner

Tel. 08121 / 254152

kassner@siedlervereinigung.

 

Unsere aktuellen Termine
für 2021 finden Sie hier